Über uns

Shandong Longbang Maschinen Ausrüstung Co, Ltd ist einer der wichtigsten und führenden Bierbrauereianlagen-Hersteller in China. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens eine Vielzahl von Bedürfnissen für Brauereianlagen, wie die großen und mittleren Sätze für Bier Fabrik erfüllen, Hotel-Typen, Labor-Typen, die Mikro-und Home-serving Brauereianlagen, Kwas Ausrüstung; und es gibt auch Geräte für die Zubereitung von Wein, Obstwein, alkoholfreies Getränk zusammen mit der Umwelt und chemischer Ausrüstung.

Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir viel Erfahrung gewonnen. In Kombination mit einer Reihe von strengen Design zum deutschen Handwerk nach, haben wir eine Reihe von hervorragenden Produkten entwickelt, die alle aus hochwertigem Edelstahl gefertigt wurden. Deshalb haben wir eine gute kooperierende Beziehung mit dem deutschen Bier Research Center in Shandong Light Industry University (das einzigen Forschungszentrum in China Joint Venture mit dem deutschen) gegründet, die eine der modernsten Bier Technologie Erforschung Institution ist. Und durch diese Beziehung und unsere Erfahrung produzierend, unser Unternehmen hat eine beträchtliche Entwicklung.

In Übereinstimmung mit der europäischen entwerfende Art und Herstellung von Technologie, den hohen Qualität Edelstahl verwenden, stellen wir verschiedene Arten von Bier Ausrüstung, Kwas Ausrüstung und anderer zugehöriger Ausrüstung, die die internationalen Standards und alle Arten von Geräten zu erfüllen. Zur gleichen Zeit können wir auch alle Arten von Geräten entwerfen und fertigen nach den Sonderwünschen der Kunden.

Shandong Machinery Longbang Equipment Co., Ltd hat sich in vielen Ländern auf der ganzen Welt exportiert und baute eine langfristige, freundschaftliche Beziehung mit den Kunden in Dutzenden von Ländern gehören Russland, USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Kasachstan, Kirgisistan , Kenia, Moldawien, Israel, Singapur und die Philippinen, aus denen unser Unternehmen ein hohes Ansehen gewinnt.

Longbang, mit unserem ausgezeichneten Mitarbeiter-Team, werden Sie da die ganze Zeit sein.



WhatsApp Online Chat!

About Us

Shandong LongBang machinery equipment Co, Ltd. Is one of the main and leading beer brewing equipment manufacturers in China. The main products of our company meet a variety of needs for brewing equipment, such as the large and medium size sets for beer factory, the hotel-type, the laboratory type, the micro and home-serving brewery equipment, Kvass equipment; and there are also equipment for brewing wine, fruit wine, non-alcohol beverage along with the environment & chemical equipment.

Since the inception of our company, we have gained a lot of experience. Combined with series of strict designs according to the German craft, we have developed a series of outstanding products, all of which were made of high quality stainless steel. Therefore, we have established a good cooperating relationship with the German Beer Research Center in Shandong Light Industry University (the only research center in China Joint Venture with German), which is one of the most advanced beer technology researching institution. And through this relationship and our producing experience, our company has made a considerable development.

In accordance with the European designing style and producing technology, using the high quality stainless steel, we make various types of beer equipment, Kvass equipment and other related equipment which meet the international standards and all sorts of equipment. At the same time, we can also design and manufacture all kinds of equipment according to the special requests of customers.

Shandong LongBang Machinery Equipment Co., Ltd. has exported to many countries all over the world and built a long-term, friendly relationship with customers in dozens of countries includes Russia, USA, Canada, Britain, Australia, New Zealand, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Kenya, Moldova, Israel, Singapore, and Philippines, from which our company gains a high prestige.

LongBang, with our excellent staff team, will be at your service all the time.



WhatsApp Online Chat !